Mittwoch, 6. Januar 2010

Megan Fox will einen Nerd als Lover

Schauspielerin Megan Fox kann sich mit normalen Männern nicht anfreunden, der "Transformers"-Star will lieber einen Freak als Freund.



"Ich war schon einige Mal auf Comicbuch-Conventions und obwohl dort fast nur Kerle aufkreuzen, sind diese dann immer sehr höflich und nett", sagte Megan.

Megan Fox war früher mit David Gallagher liiert, der eine Hauptrolle in der Serie "Eine himmlische Familie" spielt.

Megan Fox will einen Nerd
A Freak like Me!
Das war deutlich: Megan Fox will nur einen Mann, der so ein Nerd ist, wie sie.

Auch 2010 hält uns Megan Fox mit ihren bizarren Zitaten wieder auf Trab: Wie der Onlinedienst "Entertainmentwise" berichtet, hat Megan höchstpersönlich geäußert, dass sie um gar keinen Preis einen normalen Mann daten will. Viel lieber wäre ihr jemand, der Comic-Bücher liest und auch eher was von einem Nerd hat.

ie verstehen mich

Warum? "Ich war schon einige Mal auf Comicbuch-Conventions und obwohl dort fast nur Kerle aufkreuzen, sind diese dann immer sehr höflich und nett", erklärt Megan. Mit einem Comic-Fan würde sie sich blendend verstehen, so Fox weiter. "Vielleicht liegt das daran, dass ich auch ein Freak bin, aber die Männer die man bei solchen Conventions trifft, sind sehr nett und erkennen das an, was man macht."

Megans Ex-Freaks

Die Liste von Megan Fox' Ex-Freak-Freunden kann sich übrigens sehen lassen: Von 2000 bis 2003 war sie mit dem Feuerwehrmann Ben Leahy zusammen, danach datete sie ein Jahr lang Serienstar David Gallagher, bekannt als Pastorensohn Simon aus "Eine himmlische Familie". (Wie Megans Serienstar-Ex heute aussieht, sehen Sie in der Gallery unten.) Aktuell führt die "Transformers"-Beauty eine On-Off-Beziehung mit "Beverly Hills 90210"-Star Brian Austin Green.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen